In der Grundausstattung ermöglicht die Enterprise Service Management Suite das Erstellen und Anpassen von Datenbank und Case Management Anwendungen inklusive der regelbasierten Erstellung und Verwaltung von Dokumenten per No-/Low-Coding. Daten und Informationen zu sowie aus Prozessen und Dokumenten lassen sich in graphischen und tabellarischen Berichten verwenden und zu nutzerindividuellen Dashboards kombinieren.
Bestandteile:
- Zugriffs- und Berechtigungs- sowie Identity Management (AAIM)
- No-Code Umgebung, zum Erstellen und Anpassen von Anwendungen ohne Code zu schreiben (NLC)
- Prozess-Engine entsprechend der Business Process Modeling Notation (BPMN)
- Case Management System entsprechend der Case Management Modeling Notation (CMMN)
- Document Engine zur regelbasierten Erstellung von Dokumenten auf Basis wiederverwendbarer Objekte (OOD)
- Low-Code Umgebung, zum Erstellen und Anpassen von Anwendungen (Java Enterprise EditionI) und Oberflächen (Javascript / Angular)
- Entwicklungswerkzeuge und Schnittstelle zum Einsatz von Integrierte Development Enviroments (EDI) zur Erweiterung der NLC-Suite und oder Plattform
- Integrationsservices, zum Anbinden von Drittsystemen und Anwendungen sowie zur Nutzung von vorgefertigten Konnektoren