Zukünftig mehr über ESCRIBA erfahren?
Einfach hier für unseren E-Mail Verteiler anmelden.
Alle Aufgaben rund um die betriebliche Altersvorsorge (bAV) managen Sie am besten mit einer digitalen Komplett-Lösung, die alle Vorgänge umfassend abdeckt und Ihnen durch Automatisierung wertvolle Arbeitszeit schenkt.
Für die Verwaltung und Bearbeitung von Daten und Dokumenten der betrieblichen Altersvorsorge ist täglich ein hoher administrativer Aufwand nötig. Daten müssen gepflegt, auf Vertragsänderungen zeitnah reagiert und Dokumente entsprechend angepasst werden.
ESCRIBA bietet Ihnen dafür eine digitale Lösung, mit der sich das Managen von betrieblichen Altersvorsorgen einfacher und schneller gestalten lässt. Sie sparen nicht nur zeitlichen und administrativen Aufwand, sondern ersparen sich auch komplizierte Umwege bei der Änderung von Daten und Dokumenten.
Folgende Funktionalitäten hält die ESCRIBA bAV Suite für Sie bereit:
Christian Keller
Business Development
Dann vereinbaren Sie gern direkt einen Termin mit mir. Im persönlichen Gespräch stimmen wir gemeinsam Ihre Anforderung und mögliche Lösungen auf Basis der ESCRIBA ECAP NLC-Plattform ab. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Warum ESCRIBA?
ESCRIBA steht für 25 Jahre gelebte Digitalisierung in Unternehmen. Unser Herz schlägt für digitale Prozesse und skalierbare Technologien, die wir auf unserer eigenen No- und Low-Code-Plattform entwickeln. Damit schaffen wir in kurzer Zeit bahnbrechende Ergebnisse und bringen Ihre Softwarewelt auf Vordermann. Wählen Sie aus unserem breiten Spektrum an vorkonfektionierten Lösungen oder lassen Sie uns maßgeschneiderte Software für Ihren persönlichen Einsatzzweck entwickeln. mehr >>
Zukünftig mehr über ESCRIBA erfahren?
Einfach hier für unseren E-Mail Verteiler anmelden.